amelie Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Hallo, ich glaube irgendwo im Forum gibt es ja eine Anleitung wie man die maximale Anzahl der angezeigten Bestellungen (von Haus aus 25) erweitern kann z.B. auf 100 oder 200. Leider finde ich diesen Hinweis aber nicht mehr :-(. Hätte jemand einen Tip für mich? Herzlichen Dank und Grüße, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 war von mir ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 15, 2011 Author Report Share Posted August 15, 2011 Hi Oldbear, danke Dir! Aber ich bin irgendwie zu böd es zu finden :-( LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 in der class.product.php diese Zeile ändern: $params['PageSize'] = 25; Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 15, 2011 Author Report Share Posted August 15, 2011 Hi Oldbear, danke nochmal. Das ist aber doch für die Produktauflistung und nicht für die Auflistung der Bestellungen oder? LG Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 stimmt, dann schmeiss die Zeile doch einfach in die class.order.php mit dem gewünschten Wert rein und es geht dort auch .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 15, 2011 Author Report Share Posted August 15, 2011 Ok super danke Dir! Für alle dies noch interessiert. Ich habs an folgende Position rein und es geht: $params['header'] = $header; $params['master_key'] = 'orders_id'; $params['default_sort'] = 'orders_id'; $params['PageSize'] = 100; $params['RemoteSort'] = true; Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.