uww Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Hallo zusammen, wie kann man im Shop die neuen Anforderungen für die Produkte hinterlegen ? Ab 22. September müssen: + Google Produktkategorie [google_product_category] - Kategorie für den Artikel in Google und + Produkttyp [product_type] - Ihre Artikelkategorie angegeben werden. Gruß uww Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 meine Frage! in zwei weiteren Threads bereits gestellt... ohne antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 13, 2011 Report Share Posted September 13, 2011 Zumindest für den product_type gibt es eine Lösung:{$data.category_tree} funktioniert bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slarty Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Ich habe ein paar Produkte, die in mehreren Kategorien zu Hause sind. Bei diesen wirft mir das $category_tree leider nur ein leeres Zeichen aus und ich bekomm bei Google eine unschöne Warnung. Sollte zwar trotzdem gehen, aber schöner wäre natürlich... ;o) Gibt es eine Möglichkeit, den category_tree bei Produkten, die in mehr als einer Kategorie sind, mit einer (beliebigen) Kategorie auszugeben? Hab die Funktion in /xtFramework/classes/class.export.php zwar schon gefunden, aber ich hacke ungern im Core, weil ja nicht update-sicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted March 24, 2012 Report Share Posted March 24, 2012 Ich habe ein paar Produkte, die in mehreren Kategorien zu Hause sind. Bei diesen wirft mir das $category_tree leider nur ein leeres Zeichen aus und ich bekomm bei Google eine unschöne Warnung. Sollte zwar trotzdem gehen, aber schöner wäre natürlich... ;o) Gibt es eine Möglichkeit, den category_tree bei Produkten, die in mehr als einer Kategorie sind, mit einer (beliebigen) Kategorie auszugeben? Hab die Funktion in /xtFramework/classes/class.export.php zwar schon gefunden, aber ich hacke ungern im Core, weil ja nicht update-sicher... Du hast wohl keine Master-Kategorie angelegt. Hab mir auch einen Wolf gesucht. Artikel über Artikelnummer suchen -> Klick auf erstes/linkes Symbol rechts (Ordnersymbol mit grünem Pfeil nach rechts) -> Kategorie festlegen -> speichern Danach sollte auch dieser Artikel einer Kategorie in der Exportdatei zugewiesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.