ringltangbob Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Hallo zusammen, mir ist ein massives Problem mit dem Actindo-Connector aufgefallen. Ich verwende z.B. das BUI Modul für die Artikel-Rabatt Beschränkung. Dadurch habe ich eine zusätzlich Checkbox beim Artikel im Adminbereich, wo ich Rabatte deaktivieren kann. Leider kennt der Shop-Connector dieses Feld nicht und überschreibt es mit einer deaktivierten Checkbox. Kann man diese Checkbox irgendwie schreibschützen? Viele Grüße, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 Na das hört sich ja nicht gut an. Wollen Actindo auch testen aber wir nutzen auch viele Zusätzliche Plugins und Checkboxen... Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted September 30, 2011 Report Share Posted September 30, 2011 Wir verwenden Actindo schon seit 1 Jahr und kenn schon alle Vor- und Nachteile. Das mit dem überschreiben der Felder im Shopconnector haben wir auch das kann man jedoch lösen. Der ShopConnector ist ja glücklicherweise Quelloffen und man kann die zusätzlichen Felder von diversen Plugins hinzufügen. gruß alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted October 13, 2011 Author Report Share Posted October 13, 2011 Hi Alois, das hört sich gut an. Kannst du mir sage wie genau das funktioniert? Muß ich da was an der actindo.php ändern? Viele Grüße, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted November 3, 2011 Author Report Share Posted November 3, 2011 Hi Alois, ich bräuchte da wirklich Deine Hilfe. Wäre mir auch ein paar Taler wert. Gruß, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 Hallo Benjam, mal abgesehen das es mit ein "paar Taler" nicht abgetan wäre ist das Hauptproblem das ich praktisch keine Zeit habe (dieses Jahr gingen sich ganze 2 Urlaubstage aus :-) ) Du kannst mir per Mail (siehe Profil) mal dein Actindo Plugin + Spaltennamen und Musterdatensatz aus deiner mySQL Datebank ... ob ich es mir anschaue kann ich nicht versprechen. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 gab es jetzt hier schon die eine oder andere erkenntnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.