schoorli Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Hallo! Leider konnte ich im Forum nichts vergleichbares finden. Ich habe digitale Argikel, welche schon ohne Versandkosten funktioniert haben. Anscheinend habe ich in irgendeiner Datei irgendetwas verändert, sodaß es nun nicht mehr geht. Vom Warenkorb aus komm ich direkt in 'Versandart wählen' und zwar schon mit der Warnung/Meldung: "Bitte wählen Sie eine Versandart aus!". Versandkosten werden dann auch verrechnet. Also bitte: wenn mir jemand sagen könnte wo und welche Codzeilen dafür zuständig sind oder gleich eine Lösung für hat... ich wäre sehr Dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Hast Du die Versandkostenrechnung gestellt: Basis Preis - 0-xxxxx Euro - Versandkosten 0,-€ ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 6, 2011 Author Report Share Posted October 6, 2011 erstmal danke für deine schnelle Antwort! leider komm ich nicht ganz mit... meinst diese einstellungen: ??? wie gesagt - ich hab von 'außen' nix gemacht (denke ich), nur in den Coden und das ist schon länger her, mir ist es nicht früher aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Ja genau. Ansonsten den Code einfach nochmal nachschauen. Hier kann ich Dir leider pauschal nicht helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
@lisa Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 ...soll heißen daß das soweit paßt? Ansonsten den Code einfach nochmal nachschauen. wie soll ich das verstehen? danke nochmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Hallo Lisa, scheinbar nicht, es funktioniert ja nicht soweit ich Schoorli verstanden habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 6, 2011 Author Report Share Posted October 6, 2011 @ Townboy - richtig verstanden kann doch nicht sein dass das mit der Staffelung zusammenhängt, oder doch??? Was soll dann da stehen? Die hab ich auch ewig nicht verändert. @ @lisa - kann nicht sein dass noch jemand das Problem hat ? @ all - noch weitere Tips, Vermutungen, Problemeingrenzungen? Danke soweit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
@lisa Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 hei schoorli, nein ich hab das problem nicht. Nur aus Interesse. Hab jetzt auch keine Lösung:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Hi Lisa, vllt. erzählst Du uns von Deinem Problem, dann können wir evtl. zur Lösung beitragen ;-P Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
@lisa Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Hallo Townboy, sicher: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/85335-guschein-nullsummenspiel.html und danke auch für dein Interesse ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 11, 2011 Author Report Share Posted October 11, 2011 danke auch für eure Beiträge...! gehts nochmal zurück zum Thema, bitte? wäre nett falls da noch jemand was zu sagen hat und helfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 25, 2011 Author Report Share Posted October 25, 2011 ok, mitlerweile konnte ich feststellen dass das nur gelegentlich vorkommt ist ja auch besser als es ist immer so... ist also eh nicht eilig, aber fals schonmal jemand so ein Problem hatte und auch vielleicht gelöst hat ->bitte hier posten, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 27, 2011 Author Report Share Posted October 27, 2011 dafür gibt es einen Patch: Bugfix für 4.014: Keine Versandkosten bei Digitaler Artikel - Powered By Kayako SupportSuite ;) Eines sei gesagt: Vielen vielen Dank an alle die mir so lange nicht helfen konnten - aber es wollten! ;) closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
max232 Posted February 14, 2013 Report Share Posted February 14, 2013 dafür gibt es einen Patch: Bugfix für 4.014: Keine Versandkosten bei Digitaler Artikel - Powered By Kayako SupportSuite Hatte dasselbe Problem - Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.