NTM Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 Hallo zusammen, ich benutze die neue Version von 4.0.14. Ich habe einen neuen Content angelegt. Er wird auch angezeigt nur mein Problem wenn ich diesen nochmals bearbeiten möchte bekomme ich eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen. Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lajares Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 Hallo, habe das gleiche Problem. Impressum, AGB etc. geändert. Auf "Speichern" geklickt. Jetzt sind die Seiten mit "Bearbeiten" nicht mehr erreichbar... Danke auch für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 kann sein das sich (warum auch immer, aber diese frage sollte man sich schon lange nicht mehr stellen) ungültige Zeichen eingeschlichen haben. dazu den contentblock direkt über die datenbank ändern und eventuelle ungültige Zeichen rauslöschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NTM Posted November 17, 2011 Author Report Share Posted November 17, 2011 Hallo zusammen, ich habe das Problem inzwischen lösen können. Es hatte aber leider nichts mit ungültige Zeichen zu tun. Bei mir war es so sobald ich ein Euro Zeichen hinein kopiert habe und danach gespeichert habe bekam ich nur noch eine weise Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 na siehste, also ist das € ungültig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lajares Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 na siehste, also ist das € ungültig. Lach, das is ja geil. Ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber so n Shop ohne €? Dann könnte mein Problem sein das ich ä´s und ö´s im Firmennamen hab? Aber Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.