Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Content Artikel


NTM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benutze die neue Version von 4.0.14.

Ich habe einen neuen Content angelegt. Er wird auch angezeigt nur mein Problem wenn ich diesen nochmals bearbeiten möchte bekomme ich eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen.

Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe das Problem inzwischen lösen können. Es hatte aber leider nichts mit ungültige Zeichen zu tun. Bei mir war es so sobald ich ein Euro Zeichen hinein kopiert habe und danach gespeichert habe bekam ich nur noch eine weise Seite.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...