Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Max anzahl varianten erreicht? Master/slave


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe im Shop 1 Kleidungstück. Diese hat 6 Größen und 3 Farben. Ich habe das Produkt als Master angelegt, und danach eben für jede Farbe/größen Kombination ein slave. So weit so gut, oder?

Im Frontend zeigt es jetzt unterhalb den Master alle verschiedenen slaves an, aber nur wenn ich max. 9 slaves aktiviere. Sobald ich 10 oder mehr aktiviere, zeigt es kein einziger slave mehr an.

Ich wünsche mich das ich hier entweder mit paging arbeiten kann, oder die Anzahl angezeigten slaves erhöhen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das anstelle?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Lösung findest Du im Onlinehandbuch :rtfm: - es gibt extra einen Knopf im Backend dazu. Und falls Du keine Lust zum suchen hast, schaue Dir das M/S-Plugin genauer an - läßt sich im Backend einstellen.

Gerade zu Beginn sollte man sich das Handbuch sehr zu Herzen nehmen und immer wieder mal reinschauen, da es sporadisch auch mal angepaßt wird.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

"Hallo ShopShare,

Deine Frage bezieht sich auf eine Funktion die du in die eigenschaften vom add-on "Master/Slave" findest. Hier kannst du ganz einfach die Anzahl Slaves von Default 10 auf ein höheres umstellen.

Im Onlinehandbuch findest du den Hinweis in Kapitel X, lese es dort nochmal durch, vielleicht hast du das beim lesen übersehen oder wurde der Inhalt vor Kurzem neu erfasst. Das Onlne Handbuch wird immer wieder upgedated."

Herzliche Grüße,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

Ooops, das hatte ich auch schon entdeckt. Nach dem posten ist mir unterhalb dem Post einen Nachricht aufgefallen die das gleiche Problem hatte. Ich hatte zwar gesucht aber offensichtlich mit der falsche Begriffe.

Danke für deinen Hinweis, vielleicht nutzt es jemanden anders auch noch die diesen Post findet mit die "falsche" Begriffe ;)

Schöne Grüße,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...