Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Crawling Fehler Fehler 500

dimoncss

Recommended Posts

Die Indexierten URL's fliegen aus dem dem Google Index wegen dem Crawling Fehler.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber sitemap ist korrekt angelegt, liegt allerdings im Rootverzeichniss.

Die URL's sind alle richtig und lassen Sich auch im Browseraufrufen. Läuft alles soweit wie gesehen, OK!

Aber nach dem Google Master Tools gibs es Crawling fehler eben mit diesen URL's Fehler 500.

Und die Sitemap fliegt mir ca. nach eine Woche aus dem Webmaster Tools raus, so das ich sie erneut sende und Sie wird dann akzeptiert.

Oh je, was läuft da falsch ?

habe ich probiert, sind auch nicht so viele, nur Bulk Order, Piwiki, und Google+. Jetzt sind nur noch von xt-eingene Plugins ON !

Was kann den Fehler verursachen?

nach ein wenig recherche Fehler 500 : enwerder CGI server problem oder PHP.ini

Der Shop an sich läuft aber optisch gesehen top, nur halt eben das Fehler 500 und problem mit Sitemap / Crawler Fehler.

Fehler gefunden: Danke an amilo !

Plugin: Reviews oder special Page von xt' hat den Fehler verursacht. Beide Plugins sind raus und gelöscht!

Plugin: Reviews oder special Page von xt' hat den Fehler verursacht. Beide Plugins sind raus und gelöscht!

Hallo Herr Server Admin die Plugins zu löschen sollte ja wohl nicht die Lösung sein ich denke wir werden hier bald wieder mehr zu Lesen bekommen. :rolleyes:

UND AN XT MACHT HIER MAL MEHR KONTRAST ICH KANN JA GARNICHTS MEHR ERKENEN OB GELESEN O. UNGELESEN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...