dimoncss Posted December 27, 2011 Report Share Posted December 27, 2011 Die Indexierten URL's fliegen aus dem dem Google Index wegen dem Crawling Fehler. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber sitemap ist korrekt angelegt, liegt allerdings im Rootverzeichniss. Die URL's sind alle richtig und lassen Sich auch im Browseraufrufen. Läuft alles soweit wie gesehen, OK! Aber nach dem Google Master Tools gibs es Crawling fehler eben mit diesen URL's Fehler 500. Und die Sitemap fliegt mir ca. nach eine Woche aus dem Webmaster Tools raus, so das ich sie erneut sende und Sie wird dann akzeptiert. Oh je, was läuft da falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 ein 500 heist ja das dein server einen fehler verursacht sog bloss nicht dein host kostet 6,99eur Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted December 28, 2011 Author Report Share Posted December 28, 2011 Vserver schei* Dre*k...was kann den da jetzt sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 Als Admin eines vServer solltest du das wissen, eigentlich... Admins eines vServers kennen den Ort der Logs und wissen diese zu lesen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 Hi, überprüfe mal hiermit was du für einen Statuscode zurück bekommst. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted December 28, 2011 Author Report Share Posted December 28, 2011 Zeigt mir das an: HTTP/1.0·500·Internal·Server·Error(CR)(LF) vielleicht kann das wegen der falsch programmierten .htaccess sein? kann mir jemand eine Beispiel .htaccess posten für den VEYTON CE Edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 Schalte mal nach und nach alle Plugins von Drittanbietern aus. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted December 28, 2011 Author Report Share Posted December 28, 2011 habe ich probiert, sind auch nicht so viele, nur Bulk Order, Piwiki, und Google+. Jetzt sind nur noch von xt-eingene Plugins ON ! Was kann den Fehler verursachen? nach ein wenig recherche Fehler 500 : enwerder CGI server problem oder PHP.ini Der Shop an sich läuft aber optisch gesehen top, nur halt eben das Fehler 500 und problem mit Sitemap / Crawler Fehler. Fehler gefunden: Danke an amilo ! Plugin: Reviews oder special Page von xt' hat den Fehler verursacht. Beide Plugins sind raus und gelöscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 Plugin: Reviews oder special Page von xt' hat den Fehler verursacht. Beide Plugins sind raus und gelöscht! Hallo Herr Server Admin die Plugins zu löschen sollte ja wohl nicht die Lösung sein ich denke wir werden hier bald wieder mehr zu Lesen bekommen. UND AN XT MACHT HIER MAL MEHR KONTRAST ICH KANN JA GARNICHTS MEHR ERKENEN OB GELESEN O. UNGELESEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.