shopseo Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 Hallo! ich würde gern wissen ob es möglich ist (ob von Haus aus oder über ein erhältliches Modul ist egal) die Meta-Tags für Produkte und Kategorien mit Platzhaltern im Shop-backend zu pflegen: Beispiel: Für einen Großteil meiner Produkte sollen die Title-Tags wie folgt aussehen: $produktname schnell und günstig online bestellen bei amazon Wenn ich also für meinen Shop 2000 Produkte importiere, sollen die meisten Artikel einfach den Standard Wert haben - idealerweise sollte man bei der Bearbeitung Filteroptonen haben, so dass man diese Templates indivduell anpassen und verwalten kann. Selbige Optionen soll es ausserdem auch dür die Meta-Description und den Meta-Keywords Tag geben - so hätte man die volle Kontrolle über diese 3 Werte. Kennt da jmd. eine Lösung / ein Modul für? (Alles was so ähnlich ist nehm ich ebenfalls gern als Hinweis) Danke und Gruß! shopseo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 hi, dafür könnte man meins oder das Plugin von Herrn Zanier für die canonical Urls oder direkt die für die MetaTags zuständige Klasse umbauen ( schick mir mal Deine Mailadresse per PN ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted February 19, 2012 Report Share Posted February 19, 2012 Hallo, hätte auch Interesse an dem Plugin. Wie ist denn der Name von diesem? Würde mir gerne die Beschreibung durchlesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Moin, ich wäre auch interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.