Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contentseiten mit falscher SUMA Url


aidoo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe es nach unzähligen Versuchen endlich geschafft den Shop auf meinem 1und1 Server einzurichten. Ich habe zum Testen den Demoshop installiert und wollte nun damit beginnen, diesen anzupassen.

Ich habe jetzt lieder festgestellt, dass sämtliche Verlinkungen allerdings nicht passen. Klicke ich z.b. auf Impressum wird die Seite nicht gefunden. Der hier hinterlegte Link lautet: http://domain.de/shop/de/Impressum

Ich habe den Shop auf meine Domain in ein Unterverzeichnis "shop" installiert. Ich kann mch auch im Adminbereich anmelden und den Content bearbeiten. Hier haben ich eine SUMA Url gefunden die mit "de/Impressum" hinterlegt ist. Diese scheint entweder nicht zu stimmen oder ich habe irgendwo einen Denkfehler.

Wäre schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im Handbuch habe ich hierzu leider nichts gefunden.

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

es könnte sein, dass kein mod_rewrite auf den server aktiviert ist? schalte mal im backend unter Einstellungen->Konfiguration->Suchmaschinen->Mod Rewrite URL: auf false.

Seite neu laden im frontend, dann müssten die links funktionieren? Aber ohne Suchmaschinenfreundliche Url´s.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...