Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal löscht Artikel


Recommended Posts

Hallo liebe XT:Commerce Community.

Folgendes Problem:

Paypal funktioniert innerhalb Deutschlands einwandfrei, bestellt jetzt ein Kunde aus dem Ausland, sagen wir mal aus der Schweiz, werden die Artikel nicht an PayPal übergeben bzw. gelöscht und der Kunde überweist nur die Versandkosten. Auch in der Bestellung im Backend erscheinen keine Artikel sondern nur die Versandkosten. :mad:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

könnte ihr den Fehler auch mit einer Testbestellung nachstellen? Was genau heißt Kunde aus dem Ausland? Ist nur die Lieferadresse z.B. in der Schweiz oder der Kunde direkt? Nutzen die Kunden direkt PayPal oder PayPal in Verbindung mit Giropay/Kreditkarte?

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi, haben eben Testbestellung gemacht einmal als Österreicher und einmal als Schweizer, hat funktioniert !? ... mmmhhh Usererror der Kunden ? aber so schnell hintereinander einmal halt aus Österreich und einmal Schweiz, ich weiß es nicht. Denke mal abwarten bis der nächste Kunde aus dem Ausland bestellt und schauen ob es dann geht.

Ob der Kunde direkt PayPal oder PayPal in Verbindung mit Giropay/Kreditkarte benutzt, wie erkenne ich das ? Wenn ich eine Testbestellung mache geht nur ganz normal PayPal mit dem Warenkorb an der linken Seite auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...