cristor Posted March 18, 2012 Report Share Posted March 18, 2012 Hallo zusammen, habe im Backend die Plugins Vorkasse und PayPal installiert und aktiviert. Wenn ich nun eines dieser Plugins oder auch eines der anderen (z.B. Privacy Check) oder auch diverse andere Dinge bearbeiten möchte, öffnet sich zwar eine neue Registerkarte, aber ich bekomme nur eine weiße, leere Seite angezeigt. Wenn das ein mal passiert ist, bekomme ich überall, wo ich etwas bearbeiten möchte, die besagte leere Seite angezeigt. Hoster ist Strato. Edit: Habe auch schon testweise das PayPal-Plugin deinstalliert und neu installiert usw. aber immer mit dem selben Ergebnis. Edit 2: memory_limit meines Providers liegt bei 104M. Daran sollte es wohl also nicht liegen... Die anderen, ähnlichen Them hier im Forum haben mir leider nicht weitergeholfen. Gibt es hierzu eine Lösung? Vielen Dank schon im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cristor Posted March 19, 2012 Author Report Share Posted March 19, 2012 Weiß denn keiner Rat? Für mich ist der Shop seitdem unbenutzbar! Ich bin froh dass ich ihn deaktivieren konnte! Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris2 Posted May 10, 2012 Report Share Posted May 10, 2012 Wir haben das gleiche Problem. Egal welches Plugin geöffnet wird, das Fenster ist leer. Wenn es mal bei einem "ausversehen" geht, dann ist kein Code in dem dafür vorgesehenes Feld eingetragen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted May 23, 2012 Report Share Posted May 23, 2012 Leider habe ich wohl das selbe Problem bzw. ein ähnliches. Egal, welche Seite ich im Admin-Bereich aufrufe, der Main-Bereich bleibt leer (Weiß), es wird zwar etwas geladen, aber angezeigt wird nichts außer der weißen Seite. Also Navigation des Admin-Bereichs sind zu sehen und der Rest nicht. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.