samtron3 Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo Leute, ich habe in userem Shop die einstellungen für die SEO URL´s geändert damit in den URL´s die Kategorien und Artikelnamen stehen und nicht dieses page=.... Die Einstellung für: Produkt-URLS mit Kategorien = true Jetzt ist folgendes Passiert: Wenn mann eine Unterkategorie aufruft werden die darüber liegenden Kategorien in der URL mit angezeigt. Wenn man einen Artikel aufruft werden die Kategorien bei fast allen Haubtkategorien nicht mit angezeigt außer bei einer. Also bei 8/9 Kategorien werden bei den Artikeln die Kategorien nicht mit angezeigt und bei 1/9 werden die Kategorien bei den Artikeln angezeigt. Woran liegt das? Gibt es eine Einstellung die ich innerhalb der Kategorie vornehmen muß? Ich möchte das bei der anzeige eines Artikels die Kategorien in der URL angezeigt werden. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Samtron Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo, dazu einmal bei den Kategorien die "Suma-URLs neu generieren". Danach müssen dann ggf. die Artikel bearbeitet werden, d.h. dort die SEO-URLs/Suma-URLs löschen und den Artikel speichern. Hier werden dann die SEO-URLs neu erzeugt. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted March 20, 2012 Author Report Share Posted March 20, 2012 Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert, führt mich allerdings zur nächsten Frage: Gibt es eine Möglichkeit das für alle Artikel auf einmal zu machen? Oder muß ich wirklich die ca 1800 Artikel einzeln bearbeiten? Gruß Samtron Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo, dies wäre mit dem Plugin möglich, siehe Link. Link: SEO-Processing-50013_151 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 hallo samtron, welche WAWI nutz du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted March 20, 2012 Author Report Share Posted March 20, 2012 @Stefan: Dann also doch mit PlugIn hatte gehofft es geht ohne. Vielen Dank für deine Hilfe. @smas: Wir nutzen Actindo Gruß Samtron Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo, mit Actindo werden die SEO-URLs glaube sowieso nicht "richtig" bzw. "vollständig" erzeugt. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 deswegen hatte ich gefragt, das liegt nähmlich daran das actindo die seos ohne kategorien erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.