dekoschrift Posted April 8, 2012 Report Share Posted April 8, 2012 mein aktuelles template ist im ordner xt_default. nun möche ich ein neues template erstellen, das alte soll soweit aktuell zu sehen sein. aber wie kann ich mir das neue design ansehen, ohne das alte abschalten zu müssen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 8, 2012 Report Share Posted April 8, 2012 Installier dir Veyton lokal mit xampp und erstell dort dein neues Template, wenn du fertig bist lad es auf deinen Server und stell es im Admin um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 8, 2012 Report Share Posted April 8, 2012 Kannst auch einen neuen Kunden anlegen, dem dann das neue Template zuweisen. So kannst du dich einloggen und nur dir das neue template anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 8, 2012 Report Share Posted April 8, 2012 Hallo, dem Kunden direkt kann kein Template zugewiesen werden, also dies geht nur über die Kundengruppen. Dazu eine neue Kundengruppe anlegen, dieser dann das neue Templates zuweisen und dann dem Kunden die Kundengruppe zuordnen. Nach der Kundenanmeldung erscheint dann das neue Templates. Link: xt:Commerce 4: Kleinere Templateänderungen "live" machen, aber ohne dass es die Kunden sehen ? Veyton Templates ? 4tfm.de Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.