Jump to content
xt:Commerce Community Forum

image processing

Recommended Posts

Hallo!

Wir haben einen Onlineshop mit momentan 12000 produktbildern, die jedes mal wenn wir neue Produktbilder hinzufügen ALLE neu processed werden. (Auch alte Bilder) Das geht zwar mit dem .13 update schneller als vorher aber bei 12000 immer noch langsam-zumal der shop wärend des verarbeitens auch sehr ausgelastet ist (server)

Meine Frage: Kann man irgendwie bestimmte grenzen einstellen? 'verarbeite nur ab image 10000?'

oder ähnliches?

Vielen Dank

Roland

hallo,

nehme an , Ihr ladet die Produktbilder nicht beim Artikel hoch, sondern per ftp und dann wird das Image-Prozessing gestarted - das ist natürlich übel.

Das sollte sich regeln lassen - ich habe für einen Kunden u.a. eine alfabetische Sortierung im Media-Manager eingebaut, denke , ich könnte das hinkriegen

PM an mich oder direkt an die Mailadresse in meinem Profil.

Grüsse

Hallo oldbear,

wie wäre es denn allg. am sinnvollsten?

Bilder im Artikel hochladen und direkt dort das Image-Processing starten (dort wird ja glaube ich dann nur das Bild berücksichtigt und nicht alle Bilder)?

XTC könnte ja eine Option einbauen, daß nur Bilder ab einem bestimmten Datum verarbeitet werden und schon ist das "Warteproblem" gelöst. :D

Herzliche Grüße

Nils

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...