Don-Filipe Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Hallo Community, ich habe seit dem Update auf die Community Edition folgendes Problem. Im Backend, unter "Artikel Bearbeiten" kann ich nicht mehr das Feld "Kurzbeschreibung" anwählen. Ich habe festgestellt, dass ich wohl das Feld anwähle, dies aber nicht sehe. Ich kann auch schreiben etc. Nur wenn ich zweimal auf "source edit" gedrückt habe, kann ich sehen, was ich geschrieben habe. Dies tritt abwechselnd auf im Deutschen oder Englischen Teil! Kennt jemand diesen Fehler? Gibt es einen Bugfix? LG Don Filipe Link to comment Share on other sites More sharing options...
123Online Posted April 21, 2012 Report Share Posted April 21, 2012 Den Fehler habe ich auch, aber in der 4.0.13. Schon komisch, dass so ein Fehler erst nach langer Zeit auftritt. Mind. 1 Jahr lief alles einwandfrei...wird wohl vielleicht mit IE9 zusammenhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don-Filipe Posted April 21, 2012 Author Report Share Posted April 21, 2012 Ich nutze Firefox! Und ja, es trat erst nach gewisser Zeit auf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 22, 2012 Report Share Posted April 22, 2012 zufällig den editor umgestellt? und was passiert wenn du das Feld gross ziehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don-Filipe Posted April 23, 2012 Author Report Share Posted April 23, 2012 Beides negativ! Habe einfach nur vor 2 Monaten ein Uppdate gefahren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 23, 2012 Report Share Posted April 23, 2012 Passiert das bei allen Artikeln oder nur bei einigen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don-Filipe Posted April 23, 2012 Author Report Share Posted April 23, 2012 Bei ausnahmsloß allen Artikeln. Immer wechselnd. Wenn ich erst die deutsche Kurzbeschreibung eingebe, tritt es bei der englischen Kurzbeschreibung auf, oder anders rum! Ich habe es jetzt auf 3 Rechnern in 3 verschiedenen Netzwerken versucht. Immer das gleiche Ergebnis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 23, 2012 Report Share Posted April 23, 2012 Versuch mal das Feld der Kurzbeschreibung über die DatenBank zu entleeren. Wir hatten auch mal das Problem, schuld waren Sonderzeichen in der Beschreibung. Einmal über die DB gelöscht, ging es wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don-Filipe Posted April 23, 2012 Author Report Share Posted April 23, 2012 Hmm. auch bei einem Neu erstellen Artikel? Es taucht ja immer auf. Bei schon erstellen und neuen Artikeln, wo überhaut noch nichts drinn steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.