xtcusertom Posted May 1, 2012 Report Share Posted May 1, 2012 Folgendes Problem: xt:commerce payment ist installiert. Zahlungen funktionieren auch. Aber: der Bestellstatus bleibt auf offen, und im frontend springt der shop auf die Startseite, Warenkorb belibt gefüllt. Status der Bestellung bleibt bei „offen“, obwohl bei „Bestellstatus erfolgreich“ der richtige Code für Zahlung erhalten (wie bei paypal) eingegeben ist. Scheinbar wird also die Zahlung von xtayment nicht an die shop-software richtig gemeldet. Was ist zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted May 1, 2012 Report Share Posted May 1, 2012 Habe das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 same here, gibt es schon eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 Einfach an den Support wenden, habe ich auch gemacht und die Änderungen vorgenommen, so dass es bei mir jetzt wieder geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 Habe leider kein Premium-Support Paket. Was war bei dir der Grund? Beziehungsweise kannst du erklären wie du das Problem gelöst hast? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 Ich habe auch kein Support-Paket. Ich habe denen nur ständig Mails geschickt. Es kann ja schließlich nicht sein, dass ein Produkt aus dem eigenen Haus nicht richtig funktioniert. Irgendwann haben die dann auch mal reagiert und die Zugangsdaten angefordert. Was die genau gemacht haben kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass es jetzt funktioniert. Da ja anscheinend mehrere Leute das Problem haben, wissen die ja auch jetzt wo die ansetzen müssen. Mein Rat also, schick denen mal eine Mail. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted October 30, 2012 Report Share Posted October 30, 2012 Am besten an den Support wenden, die haben mir auch geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Jap, sagtest du bereits. Hab ich getan und die Antworten kommen leider nur schleppend (wöchentlich, wenn überhaupt).. War auch nicht anders zu erwarten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Update auf 1.0.6 ( die momentan aktuelle) Hilft auch immens, ist auch das erste was der Support sagen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted November 1, 2012 Report Share Posted November 1, 2012 Bei XT 4.0.16 ist diese Payments Version Pflicht. Wir haben XT 4.0.16! Was würde der Support jetzt sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NKSup Posted February 1, 2013 Report Share Posted February 1, 2013 Wir haben selbiges Problem , haben noch die 4.0.14er Version , hat jemand eine Idee oder gar Lösung zur Hand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.