Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Support antwortet seit 1 Monat nicht!


Recommended Posts

Was muss man hier machen um eine Antwort vom Support zu bekommen? eMail: [email protected] scheint nicht besetzt zu sein oder die haben keine Lust oder sind auf unbestimmte Zeit überlastet, denn ich habe am 25.04.2012 eine Anfrage gestellt und auch in Aussicht gestellt dass es mir klar ist dass es was kosten würde, aber ich eine Lösung eines wesentlichen Problemes benötige. Jedoch bis dato NULL !

Was ist also zu tun?

Ist wirklich sehr dringend da mein Shop seit Monaten tot ist, komme nicht mehr in den Admin Bereich rein und habe null Ahnung warum das so ist. Brauche daher professionelle Hilfe, auch gegen Entgeld.

Link to comment
Share on other sites

Seit nun mehr als 1 monat habe ich einen ready2go paket bei denen gekauft. Aber auf die mails will keiner antworten. Die ganzen plugins was im paket inklusiv sind wollen einen extra licence key haben. Und der shop hat von anfang an nicht funktioniert. Die versandkosten werden nicht angezeigt.

Denen scheint es sch.... egal zu sein. Hauptsache geld kassieren.

Ich finde die veyton version ERSTE KLASSE. Aber mit sonem support können die sich nicht lange auf dem markt halten.

Link to comment
Share on other sites

Seit nun mehr als 1 monat habe ich einen ready2go paket bei denen gekauft. Aber auf die mails will keiner antworten. Die ganzen plugins was im paket inklusiv sind wollen einen extra licence key haben. Und der shop hat von anfang an nicht funktioniert. Die versandkosten werden nicht angezeigt.

Denen scheint es sch.... egal zu sein. Hauptsache geld kassieren.

Ich finde die veyton version ERSTE KLASSE. Aber mit sonem support können die sich nicht lange auf dem markt halten.

Wie lauten die Ticket IDS ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun getern nacht support gekauft. Was ich nicht verstehe, beim checkout wurde mir angezeigt dass ich un die mails an hepldesk und noch eine andere adresse senden soll. Aber ich trottel dachte mir da kommt bestimmt noch ne bestatigungsemail vo das alles nochmal drinsteht. Kam aber nix. woher erkennt ihr denn dass ich support kunde bin? die 2. email adresse was da stand habe ich mir leider nicht notiert.

Link to comment
Share on other sites

Dies geht raus an alle die sich (wie ich) über den support beschwerden.

Kauft einfach ein support packet und du bekommst auf jeden fall eine antwort.

Ich habe mir davor immer vorgestellt dass sich bei nem supportpacket nix aendern würde.

Jetzt bin ich wieder glücklich :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun getern nacht support gekauft. Was ich nicht verstehe, beim checkout wurde mir angezeigt dass ich un die mails an hepldesk und noch eine andere adresse senden soll. Aber ich trottel dachte mir da kommt bestimmt noch ne bestatigungsemail vo das alles nochmal drinsteht. Kam aber nix. woher erkennt ihr denn dass ich support kunde bin? die 2. email adresse was da stand habe ich mir leider nicht notiert.

Unser Supportsystem erkennt das Anhand der Absenderadresse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...