leverage Posted August 13, 2012 Report Share Posted August 13, 2012 Hallo zusammen, ich habe mir von Pixeleyes das Beta "Produktberater" geholt. Soweit ganz gut. Das Modul sieht sehr interessant aus. Die Testlizenz gibt es bei Pixeleyes direkt. Einfach mal anschauen. Nach Ablauf der Testphase kam es gerade zum kompletten Shop-Ausfall. War auch selbst Schuld da ich den Lizenzablauf verpennt habe. Denn das Modul ( wie jedes andere auch) muss man vor Ablauf der Testphase deaktivieren. Selbst der Admin-Zugang war nicht mehr erreichbar. Abhilfe: Einfach via phpmyAdmin das Modul deaktivieren. Feedback: Obwohl ich recht harsch reagiert habe ist innerhalb weniger Minuten mein Shop wieder gelaufen. Nochmal Danke an Pixeleyes für die schnelle Hilfe und viel Erfolg mit der Weiterentwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted August 13, 2012 Report Share Posted August 13, 2012 huh, keine gute Werbung... danke für den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted August 13, 2012 Author Report Share Posted August 13, 2012 Ne ne, ist ne gute Werbung. Denn Beta ist Beta. Und wenn bei Problemen schnell reagiert wird, (wie in diesem Fall) dann gibt das für mich ein gutes Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 13, 2012 Report Share Posted August 13, 2012 Zudem sei gesagt, der Systemausfall wäre mit jedem anderen Modul auch passiert wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Das liegt halt nicht am Modul sondern an der Ioncube Verschlüsselung, wenn die sagt Testzeitraum ist rum dann schaltet die ab ohne Rücksicht auf Verluste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2012 Report Share Posted August 14, 2012 Zudem sei gesagt, der Systemausfall wäre mit jedem anderen Modul auch passiert wenn der Testzeitraum abgelaufen ist. Das liegt halt nicht am Modul sondern an der Ioncube Verschlüsselung, wenn die sagt Testzeitraum ist rum dann schaltet die ab ohne Rücksicht auf Verluste. das liegt aber wiederum an einer nicht korrekten Verwendung der expiry license Meldung man könnte damit auch einfach das plugin deaktivieren anstatt einen kompletten shop zu sperren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 14, 2012 Report Share Posted August 14, 2012 Hallo Herr Zanier, da dieser "Fehler" ja schon mal öfter vorgekommen ist - ließe sich nicht einen Standard entwickeln/vorschreiben, den andere Entwickler einhalten müßen damit es nicht zu einer Shopabschaltung kommt, sondern nur des Plugins (jetzt wissen zwar einige, wonach man suchen müßte, aber nicht jeder liest das Forum...)? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.