Staubsauger2 Posted September 10, 2012 Report Share Posted September 10, 2012 Hallo, seit heute Morgen ist unsere Shop nur noch eine leere weiße Seite. Über ftp sind die Dateien erreichbar. Es wurden keine Änderungen am System/Shop durchgeführt. Bis gestern ging es noch. Hat jemand einen Tipp wo ich nach dem Problem suchen kann? Ich stehe total auf dem Schlauch! Danke für Eure Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 10, 2012 Report Share Posted September 10, 2012 irgendeine Demo-Version eines Plugins abgelaufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staubsauger2 Posted September 10, 2012 Author Report Share Posted September 10, 2012 Die Seite geht wieder. Der Provider hatte in der Nacht von PhP 5.2 auf PHP 5.3 upgedated. Jetzt läuft die Seite wieder mit PHP 5.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shopfreak123 Posted September 26, 2012 Report Share Posted September 26, 2012 Hey ich hab auch ein Problem mit der weißen Seite. Ich hab mir den Shop-ordner lokal runtergezogen, habe aber nur um es neu aufspielen zu können, dann den Shop-Ordner vom FTP Server gelöst und den lokalen Ordner per FTP wieder auf den Server geladen. Seitdem bekomme ich nur eine weiße Seite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 1, 2012 Report Share Posted October 1, 2012 wat macht ihr den immer? ist die config.php richtig? verzeinisrechte prüfen? debug und errolog einschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shopfreak123 Posted October 8, 2012 Report Share Posted October 8, 2012 Danke. Hat sich schon erledigt. Schreibrechte waren nicht richtig eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.