Kultklamotte Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Hallo! Nach erwerb des Options und Freitext Moduls habe ich dies eben installiert. Wenn ich nun in den Einstellungen die Option Validierung reinnehme, funktioniert diese nicht. Der Kunde kann trotzdem 2x "Bitte Auswählen" als Optionen Bestellen. Woran kann das liegen? 2te Frage zum Modul... Auch wenn man was auswählt, wird dieses nicht im Warenkorb als Optionen angezeigt. Sodass man nicht mehr nachvollziehen kann was man gewählt hat. Jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Hab ich ein Einstellungs- / Denkfehler? Veyton Version 4.0.15 nutzen wir. Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Würde ich auf ne Fehleinstellung bzw Templatefehler tippen. Hast du schon eine Mail an support@bui... geschickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kultklamotte Posted September 17, 2012 Author Report Share Posted September 17, 2012 Vorbildlich wie ich bin, hab ich eine E-Mail nach kurzer Telefonischer Nachfrage abgeschickt. XT Daten sind dort auch bei, FTP nicht. Hab vorhin auch das Default Template verwendet um es dort mal zu Testen...ebenfalls das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Wenns im default Template nicht geht kanns nur Fehleinstellung bei den Optionen sein oder irgend nen anderes Modul haut dazwischen. Die komische Anzeige der Master / Slave Eigenschaften im Warenkorb hast du nicht zufällig installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kultklamotte Posted September 17, 2012 Author Report Share Posted September 17, 2012 Doch, genau diese ist noch drin. Weil einer der Shops schon Aktiv läuft. Und wir mit Master Slave gearbeitet haben. ^^ Ist diese komische Anzeige das Problem? Dann könnte ich die ja einfach entfernen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kultklamotte Posted September 17, 2012 Author Report Share Posted September 17, 2012 Ok, genau das MS Options war das Problem. Zumindest für den Warenkorb. Nun bleibt das Problem, dass trotz Validierung man ohne Optionen bestellen kann. Ansonsten klappt das schon ganz gut jetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Ich weis nicht ob es an dem Modul mal eine Änderung gab die Version die ich davon kenne überbügelt ohne Rücksicht auf Verluste auch bei nicht Master Slave Artikeln die Variablen die auch das Optionsmodul verwendet daher keine Anzeige bzw Übergabe in den Warenkorb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Ok dazu kann ich dir aus dem Kopf nichts sagen da muss der Support schaun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.