Mike_K Posted December 2, 2012 Report Share Posted December 2, 2012 Hallo, ich habe soeben die Buttonlösung von xtCommerece (Link) nach Anleitung installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Bestätigungsvorgang zwei mal die Checkbox für die Bestätigung des Widerrufsrechts angezeigt bekomme. Wenn ich eine einzelne anklicke oder aber auch beide gleichzeitig anklicke, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können.". 1. Was muss ich in welcher Datei ändern, damit ich die doppelte Checkbox entfernen kann? 2. Wie löse ich das Problem, dass die Bestätigung nicht akzeptiert wird, wenn ich diese angeklickt habe? Danke im Voraus, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 2, 2012 Report Share Posted December 2, 2012 Hallo, das ist eine Fehler im Plugin "xt_rescission". Ein Hook-Point wird zweimal bedient, daher kommt die doppelte Meldung. Im Plugin kann man die Hook-Points bearbeiten - hier den letzten doppelten Hook-Point deaktivieren. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_K Posted December 2, 2012 Author Report Share Posted December 2, 2012 Danke für die schnelle Antwort. Durch das entfernen der doppelten Hookpoints wird die Checkbox nun richtigerweise nur einmal dargstellt. Allerdings bekomme ich trotz anhaken der Checkbox immer noch die Fehlermeldung "Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können." Viele Grüße, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 2, 2012 Report Share Posted December 2, 2012 Hallo, wird eine Checkbox für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angezeigt? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_K Posted December 3, 2012 Author Report Share Posted December 3, 2012 Hallo Stefan, nein, es wird nur die Checkbox für das Widerrufsrecht angezeigt, was dann natürlich die Fehlermeldung erklärt. Was aber muss ich dann noch für die AGB Checkbox machen? Viele Grüße, Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_K Posted December 5, 2012 Author Report Share Posted December 5, 2012 Hat sonst jemand eine Idee für die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.