shop999 Posted December 4, 2012 Report Share Posted December 4, 2012 Hallo 1. das PDF File kann man nicht versenden?? den absende button habe ich jetzt gefunden aber es kommt kein email an was kommt ist ein email mit fehler : looked for e-Mail Type:send_invoice lang:de group:2 Special:-1 Shop:1 wie versende ich ein email automatisch ? und warum kann man die Auftragsbestätigung nicht als PDF versenden ? kann das plugin das nicht? wird man evtl bald ein neues pluginverkaufen für angebote und auftragsbestätigungen ? hilfeeee 2. Der Die Konfiguration der Rechnunsgangaben ist sehr fragwürdig : mehrwertsteuer heisst normal : Umsatzsteueridentnummer ! was ist der Wert "2" kann man das nicht in Zahlen angeben ? Ist dem programmierer das nicht eingefallen ? an den löffeln gehört der gezogen.... 4. Das PDF File enthält unerlaubte Werbung von XT Commerce wie man das löschen kann habe ich jetzt gefunden. (edit ) positiv ist schon mal dass alle sprachen dann auch die texte drin haben. so nun muss es nur noch versendet werden......nicht leichter als das mit xt commerce enterprise professional. das mir mailt dass das template nicht gefunden wird...... echt witzig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.