Nipos Posted December 6, 2012 Report Share Posted December 6, 2012 Hi, in den früheren Versionen von Veyton gabs beim SimpleHtmlEditor auf der rechten Seite einen HTML-Button (für HTML Ansicht) Leider fehlt der Button nun, wie kann man diese Funktion wieder einbinden? Wäre mir wichtig.. TinyMCE ist keine adäquate Lösung.. Lieben Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 9, 2012 Report Share Posted December 9, 2012 Welchen Browser nutzt Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted December 10, 2012 Author Report Share Posted December 10, 2012 Das war er wieder, der 'aha'Effekt Google Chrome... Source Edit fehlt Firefox: Source Edit ist da Da ich sit langem nur noch mit Chrome arbeite bin ich darauf gar nicht gekommen... Sollte zukünftig vllt auch für Chrome nutzbar sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 ...ist bis heute nicht sichtbar! :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Ace Posted December 1, 2013 Report Share Posted December 1, 2013 Annoying!! Wie wärs mal mit einem anderen Editor für Version 4.1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.