Fuchsjäger Posted December 21, 2012 Report Share Posted December 21, 2012 Gibt es bei XTC 4 (4.0.14) keine Funktion "Reverse Cross Selling" mehr? Oder bin ich blind? Danke für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halousi Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 ... würde mich auch interessieren? Gibt es das im Veyton nicht mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 Meint Ihr Auto-Cross-Selling? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 ne, das normale, nur mit der umgekehrten Anzeige (vermute ich). D.h. du ordnest einem PC den Monitor zu, und im Monitor wird auch der PC angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 Also eher eine gewünschte Plugin-Option des bestehenden Cross-Selling? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.