Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfsmittel / Werkzeuge fehlen nach win 8 installation


mrforny

Recommended Posts

Hallo Leute,

hoffe ich bin richtig hier.

Suche schon seit einigen Tagen in verschieden Foren, finde aber nichts was so richtig zu meinem Problem passt.

Musste meinen PC nach Crash mit win 8 updaten, jetzt habe nach dem Update ein Problem mit meinem XTC Shop.

Wenn ich einen Artikel neu anlegen will fehlen mit im Adminbereich alle Hilfsmittel / Werkzeuge wie Schriftart oder Gestaltung von einem neuen Artikel.

Alles was vorher unter Windows XP oder 7 da war und was man nötig hat um einen neuen Artikel oder Texte zu gestalten fehlt unter windows 8.

Wenn ich mich von meinen Notebook auf dem Win 7 installiert ist im Shop einlogge und einen neuen Artikel eingebe sind alle Hilfsmittel vorhanden um Texte Bilder oder Gestaltung zu bearbeiten. Nur vom Rechner auf dem nun Win 8 installiert ist fehlt jede Bearbeitungsmöglichkeit von Artikeln.

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, wie kann ich das ändern?

Danke für jede Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Java hatte ich schon installiert, funktioniert trotzdem nicht ...

IE wurde zusammen mit Win 8 installiert - habe herausgefunden wenn ich Firefox benutze sind die Sonderfunktionen zum Bearbeiten von Artikeln wohl vorhanden.

Liegt also am IE 10, aber wie kann ich einstellen das es damit auch funktioniert ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja vorher hatte ich auch Windows 7 - hat prima funktioniert. erst mit Windows 8 sind nun die Probleme begonnen.

Vielleicht findet sich ja hier noch ein Nutzer vom XT der gleiches mit Windows 8 erlebt hat und mir helfen kann ...

Rar finde ich nur das es halt nur nich funzt mit Win 8 und IE 10, nehme ich Firefox ist alles ok wie bei vorher bei Win 7 :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...