fixed Posted March 25, 2013 Report Share Posted March 25, 2013 Wie der Titel schon sagt und auch schon viele vor mir beschrieben haben, passiert beim klick auf den "in den Warenkorb" Button im Internet Explorer NIX. Wir nutzen die Ajax-Warenkorblösung von BUI, ich weiß nicht ob es damit im Zusammenhang steht aber von diesem Plugin werden wir uns deswegen nicht trennen. Ich kann auch mit niedrigen Sicherheitseinstellungen und aktivierten Cookies keine Artikel in den Warenkorb legen. Mehr und mehr Kunden beklagen sich leider darüber und ich kann nicht jedem eine seperate PayPal Zahlungsanforderung senden oder auf einen anderen Browser hinweisen. Das herumdoktern an der php.ini (was ich sowieso nicht mag) hat auch nicht geholfen. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 28, 2013 Report Share Posted March 28, 2013 Wir nutzen die Ajax-Warenkorblösung von BUI, ich weiß nicht ob es damit im Zusammenhang steht aber von diesem Plugin werden wir uns deswegen nicht trennen. Deaktiviere es doch zum Test, da das Plugin exakt an der Stelle einsetzt wo der Fehler auftritt wäre es ja naheliegend. ( Evtl. auch mal schauen ob aktuellste Version vom Plugin...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
konair Posted May 28, 2013 Report Share Posted May 28, 2013 Hallo fixed, habe seit kurzem auch das Problem. Hast du eine Lösung?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.