rheinrichs Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Hallo, bei meinem 4.1. wird als Link für die Sprache englisch 'meine-domain..php' (tatsächlich zwei Punkte und php anstelle von de etc.) ausgegeben. Woran kann das liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Dir fehlt dieser Patch: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=122&nav=0,3,22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheinrichs Posted April 29, 2013 Author Report Share Posted April 29, 2013 Funzt leider nicht. Habe nach Installation vom Patch alle Caches gelöscht (Shop, Browser, temp-Ordner, Neustart), aber Fehler immer noch da. Das Problem äußert sich so nur auf der Startseite, auf den Produktseiten wird beim Sprachenwechsel die ssl-Seite angesteuert, was auch nicht sein sollte. Bei den Seiten Impressum, Kontakt, Shipping etc. ist alles genau wie es sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheinrichs Posted April 29, 2013 Author Report Share Posted April 29, 2013 Bei Mode-rewirite=off ist alles normal. Aber wieso funktionierte es tagelang auch bei mode rewrite=on? Vor allem hätte ich lieber mr=on. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 30, 2013 Report Share Posted April 30, 2013 Habe den Patch schon selbst zwei mal installiert und damit exakt dieses Problem behoben. Hast du vielleicht die Files in einen anderen Ordner geladen oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rheinrichs Posted April 30, 2013 Author Report Share Posted April 30, 2013 Habe gerade noch einmal die fraglichen Dateien in die angegeben Ordner kopiert. Der Fehler ist immer noch da. War es bei dir wirklich auch so, dass hinter meine-domain erst einmal zwei Punkte und dann php (also meine-domain..php) kamen? Und warum ist bei den Seiten AGB, Lieferhinweise etc. alles ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.