Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lightbox & FancyBox für xt:Commerce 4.1 (xt_grid)


Alex@4tfm

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Vielen Dank erstmal für das tolle Plugin. Wollte mal noch kurz wissen wo ich einstellen kann das die Thumbs in der Produktbeschreibung nebeneinander stehen und nicht untereinander ??? http://www.wow-online-handel.de

Verhält sich wie zu xt:Commerce 3 Zeiten: Kein Copyright => Kein Support

Danke, Alex. Ich habe das Lightbox-Plugin installiert - leider wird der Button zum Schließen nicht angezeigt?

Hast du einen Link damit ich mal schauen kann? Ich vermute, dass der Pfad in der CSS-Datei nicht korrekt ist

Link to comment
Share on other sites

Achso ok sorry wusste ich nicht Link ist wieder eingebaut. Wie ist das den ich hab auch schon ne Lizenz gekauft kann ich dann sobald das Geld eingegangen ist bei denen den Support trotzdem nutzen ohne Copyright? Und wie bekomme ich die Bilder nebeneinander ?

Link to comment
Share on other sites

Achso ok sorry wusste ich nicht Link ist wieder eingebaut. Wie ist das den ich hab auch schon ne Lizenz gekauft kann ich dann sobald das Geld eingegangen ist bei denen den Support trotzdem nutzen ohne Copyright? Und wie bekomme ich die Bilder nebeneinander ?

Von mir ist nur das xt-Plugin...

Mach das mal wieder zum Orginal wie das bei den Bildern in deinem Template war, dann ersetze nicht Zeile mit Zeile wie in der Anleitung, sondern lediglich die Attribute im Image-Tag mit

class="fancy-images" id="zoom" rel="gallery"[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Servus Alex@4tfm.

top Plugin.
Ich nutze derweil v4.2 samt dem Bootstrap 3 Template vom Blackbit.
Habe soweit alles passend eingebunden, aber ein Problem:
Das Template kommt mit jQuery 1.11.1 her und damit funkt die Lightbox leider nicht (schwarzes Overlay, sonst nix),
wenn ich zurück auf jQuery 1.8.2 gehe, funkt die Lightbox fast einwandfrei (Box passt sich nicht der Höhe des Browserfensters an, aber das denke ich, kann ich selbst lösen).

Ein Anpassung an 1.11.1 wäre super genial von dir.
Wobei mir eigentlich eine Anleitung zur Abänderung des Codes reichen würde ;-)

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jobsti,

ich bin mir nicht sicher ob die beiden Frameworks mit den neuen jquery-Versionen funktionieren. Auch sind beide Frameworks nicht "responsive", soweit ich weíß...

Generell setzen wir nur noch das sx_fancy_cloud_zoom (kostenlos in xt:Commerce dabei), bzw. eine sehr individuelle bootstrap Lösung für individuelle Templates unserer Kunden ein.

Darf ich fragen, warum Ihr noch die beiden Plugins nutzt, statt sx_fancy_cloud_zoom? Wenn man die Optionen etwas anpasst sollte man es optisch recht nah an die beiden Plugins angleichen können, oder irre ich?

Was für eine Lösung ist den von Haus aus in den bootstrap Templates von Blackbit? Das sollte auch eine Option sein...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also mit dem Bootstrap hatte ich zu Anfang das sx_fancy_cloud_zoom aktiviert.
Die Kiste hat das Zoomfenster geöffnet, allerdings keine Bilder vergrößert, sprich es ist nix passiert mit 1.11.1 als auch 1.8.2 (Neuinstallation, nix gemacht, außer V4.2 und das Template druff)
Somit habe ich über eine alternative Lösung nachgedacht ;-)

Da der Shop im Aufbau ist, experimentiere ich gerne noch etwas herum.
Mit 1.8.2 habe ich derzeit sx_fancy_cloud_zoom als auch die Lightbox aktiviert, beides funkt,
jedoch "neuere" Funktionen wie der Popup Warenorb wollen 1.11.1 haben.


Kannst ja gerne mal schauen:
http://www.jobst-audioshop.de

PS: Ich gehöre zu der Fraktion, welche auch gerne mal auf einen Spendenbutton bei erfolgreicher Hilfestellung klicken ;)

Edit:
Hab's gerade selbst gefixt, einfacher als ich dachte, hätte mal genauer schauen sollen.
In's Original der Produktseite vom Bootstrap habe ich folgendes eingefügt, bzw. ersetzt:
 

class="cloud-zoom fancy-click-trigger" id="zoom" rel="fancy-gallery" data-cloudzoom="adjustX: 28, adjustY:-10, zoomWidth: 350"

Bzw. entsprechend die Zeilen der more-images Klasse.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...