Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
chrispeg

export f. google mit if-Abfrage?

Recommended Posts

Liebe Forumisten,

hätte da mal eine Frage:

Ist es möglich eine if-Abfrage in den body mit einzubauen?

Der sollte dann so oder so ähnlich (aber wie?) aussehen:

~{$data.products_name}{if $data.base_price}({$data.base_price.price}/{$data.base_price.vpe.name}){/if}~

Ohne die if-Abfrage funktioniert's. Hätte die aber gern drin.

Habe nun schon einiges durchprobiert; bin aber mit meinem "Latein" am Ende. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal!

chrispeg

Habe nach Langem die Lösung selbst gefunden:

{$data.products_name}{if $data.base_price}({$data.base_price.price}/{if $data.base_price.vpe}{$data.base_price.vpe.name}){/if}{/if}

So erhält man eine saubere, googlefähige Datei mit den Grundpreisen neben dem Produktnamen.

Schade, dass hier kein Techniker auf die Idee gekommen ist, mir eine Menge Zeit hätte ersparen können und mir weiter helfen konnte. Trotz bezahltem Support keine Hilfstellung in dieser Sache :( .. sehr traurig

Auch Antworten durchlaufen hier wohl die Zensur. Keine einzige meiner weiteren (3 an der Zahl) Fragen zu "math verwenden" (ist ja gar nicht das Thema gewesen, wollte nichts berechnen, die Werte sind bereits vorhanden), wurden veröffentlicht, geschweige denn beantwortet. Sind wohl im Äther verschwunden. ... Mein Vertrauen ist etwas lädiert. Sehr schade!

LG

chrispeg

Edited by chrispeg
Lösung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...