den18 Posted May 23, 2013 Report Share Posted May 23, 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: in den Shopeinstellungen - Emaileinstellungen kann man eine Mailadresse hinterlegen, zu der die Kundenanfragen aus dem Kontaktformular des Shops gesendet werden sollen. Leider landen aber alle Mails vom Kontaktformular bei meiner Admin-Mailadresse und nicht bei der hinterlegten Mailadresse. Weiterleiten funktioniert zwar, aber ich möchte nur eine Mail bekommen. Ich nutze SMTP (funktioniert auch) und xtcommerce4.1start. Hat jemand von Euch eine Lösung für das Problem. Vielen Dank im voraus. Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 23, 2013 Report Share Posted May 23, 2013 Hallo, da ist ein kleiner Fehler in der contact.php. Diesen haben wir schon gemeldet. Beschreibung: Aktuell werden die Kontaktanfragen für den Admin nicht an die Kontakt-E-Mail-Adresse geschickt, sonder an die Debug-E-Mail-Adresse. Datei: /xtCore/forms/contact.php Zeile: 89 Suche: $mail_admin->_addReceiver(_CORE_DEBUG_MAIL_ADDRESS,_STORE_NAME); Ersetzten: $mail_admin->_addReceiver(_STORE_CONTACT_EMAIL,_STORE_NAME); Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted May 23, 2013 Author Report Share Posted May 23, 2013 Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert es super. Danke und einen schönen Abend! Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.