Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Veyton 4.1] Startpage Products

Recommended Posts

Hallo,

ich muss mich leider schon mit dem nächsten Problem melden.

Auch das xt_startpage_products funktioniert in der Veyton 4.1 Version anscheinend nicht so wie es sollte..

Die Produkte / das Plugin werden / wird zwar angezeigt wenn man den eShop aufruft, jedoch nur bei der DOMAIN/index.html. Sobald man die Sprache wechselt (DOMAIN/de/index.html oder DOMAIN/en/index.html) wird das Plugin anscheinend nicht mehr geladen..

Gibt es hierfür schon Lösungen?

LG Thomas

• 3 months later...

Die aktuellste Fassung der Version 4.1 hatte wohl noch keinen Hotfix implementiert ... sehr ärgerlich!

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=122&nav=0,3

Funktioniert jedenfalls, und -endlich- sind die Startpage Artikel und alles was in "index or page" eingepackt wurde, noch/ wieder sichtbar wenn über die "breadcrumbs" auf die Startseite zurüchgegangen wird.

Manfred

• 2 months later...

Die aktuellste Fassung der Version 4.1 hatte wohl noch keinen Hotfix implementiert ... sehr ärgerlich!

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=122&nav=0,3

Ja, es ist ärgerlich, wenn man die neueste Version runterläd die Startseite nicht richtig funktioniert und man dann nach zwei Stunden feststellt, dass es seit Ewigkeiten ein paar neue Script Dateien gibt, die nicht in den aktuellen Download der Gesamtversion eingearbeitet sind. :mad:

• 1 year later...

Hallo,

leider ebenfalls kein zufriedenstellender Zustand - nach Update auf 4.2 werden im Adminbereich unter Reiter Artikel auf der Startseite anzeigen - 2 Checkboxen angezeigt, anstatt eine Checkbox für Artikel auf der Startseite anzeigen und ein Feld für die Eintragung der Sortierung. Somit gibt es keine Möglichkeit die Reinefolge der Anzeige der startpage-Produkte zu bestimmen.

Bei der Neuinatallation von 4.2 gibt es überhaupt kein Reiter "Artikel auf der Startseite anzeigen", und somit keine Möglichkeit Startpage Artikel zu definieren - trotz des aktivierten Plugins und der korrekten Installation.

Hallo,

leider ebenfalls kein zufriedenstellender Zustand - nach Update auf 4.2 werden im Adminbereich unter Reiter Artikel auf der Startseite anzeigen - 2 Checkboxen angezeigt, anstatt eine Checkbox für Artikel auf der Startseite anzeigen und ein Feld für die Eintragung der Sortierung. Somit gibt es keine Möglichkeit die Reinefolge der Anzeige der startpage-Produkte zu bestimmen.

Bei der Neuinatallation von 4.2 gibt es überhaupt kein Reiter "Artikel auf der Startseite anzeigen", und somit keine Möglichkeit Startpage Artikel zu definieren - trotz des aktivierten Plugins und der korrekten Installation.

Dann hast du das Plugin nicht aktualisiert. Deinstallieren => neu installieren.

( Bei der 4.2 funktioniert das Plugin anders. Es gibt eine eigene Seite wo du es konfigurieren musst.)

Hallo Alex,

danke für dein Tipp. Ich habe bei dem Update von 4.1 auf 4.2 auch Plugin Startpage Products upgedatet, und nicht neuinstalliert. Da Neuistallation hinkt - drehendes Rädchen im Admin.

Die neue Seite für Administration von Startpage Produkten habe ich gesehen, ebenfalls wie neue Tabelle in der DB xtc_startpage_products.

Nach dem Update ging die Steuerung von plugin immernoch über die bestehenden Spalten aus der Tabelle xt_products st_startpage_products und xt_startpage_products_sort.

Anderes Thema nach dem Update auf 4.2 geht die Generierung von Sitemap im Exportmanager nicht mehr.

Beste Grüsse

• 5 weeks later...

Hallo,

seit Tagen versuche ich das Plugin Startpage Products wieder zum laufen zu bringen. Aktuelle Shop-Version 4.2 - ich finde kein Update und auch nicht die beschriebene neue Seite. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Dankeschön :-)

Hallo Alex,

danke für dein Tipp. Ich habe bei dem Update von 4.1 auf 4.2 auch Plugin Startpage Products upgedatet, und nicht neuinstalliert. Da Neuistallation hinkt - drehendes Rädchen im Admin.

Die neue Seite für Administration von Startpage Produkten habe ich gesehen, ebenfalls wie neue Tabelle in der DB xtc_startpage_products.

Nach dem Update ging die Steuerung von plugin immernoch über die bestehenden Spalten aus der Tabelle xt_products st_startpage_products und xt_startpage_products_sort.

Anderes Thema nach dem Update auf 4.2 geht die Generierung von Sitemap im Exportmanager nicht mehr.

Beste Grüsse

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...