Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bester webspace anbieter für veyton 4 ???


Konsoleplanet

Recommended Posts

ich danke dir , es ist also das Paket für 26,77 im Monat ???

Performance ist sehr gut ???

noch eine frage ich habe zu testzwecken mal Veyton 4.1 aufgesetzt und es kommt in der Admin folgendes Meldung bei eKomi Kundenbewertungen.

Site error: the file /homepages/10/d280573419/htdocs/xtc/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

kannst auch bei 1&1 Glück haben. Hängt nur davon ab, wieviele sich einen Server teilen. Dann ist Ferienzeit, die merkt man auch. 1&1 hat auch eigene Server, weiß gerade nur nicht, was die Kosten.

ioncube hast Du nicht installiert, deshalb die Fehlermeldung. Falls Du es doch installiert hast, fehlt eine php.ini-Datei.

Siehe Handbuch. ;)

Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...