nightpilot Posted July 26, 2013 Report Share Posted July 26, 2013 Hallo, ich habe meinen Shop von xt installieren lassen. leider habe ich keine Login Daten bekommen um auf das Backend zugreifen zu können. Wo kann ich diese Daten einsehen, bzw. ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 26, 2013 Report Share Posted July 26, 2013 Na, dann geh mal zu xt hin und lasse Dir Deine Zugangsdaten geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 27, 2013 Report Share Posted July 27, 2013 Hallo, das Passwort lässt sich direkt über die Datenbank ändern, siehe Handbuch. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917506 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightpilot Posted July 28, 2013 Author Report Share Posted July 28, 2013 Hallo, das habe ich schon versucht - leider ergebnislos. ich bon allerdings auch ein Datenbanklaie, sodass ich nicht außschließen möchte, dass ich einen Fehler gemacht habe. Meine Datenbank liegt bei 1&1. Ich habe also die Datenbank aufgerufen->phpMyAdmin->xt_acl_user->den Reiter "Anzeigen" ausgewählt->dort sehe ich dann email und Passwort vom Admin (da der Shop neu ist, ist noch nichts anderes angelegt). Mit den Hinterlegten Daten kann ich mich im Shop nicht anmelden. Wenn ich jetzt das user_asswort ändere und im Dropdown Menü MD5 einstelle, springt das Passwort wieder auf die vorherige Einstellung zurück. Wie genau funktioniert das nun also und wo muss der Befehl für das Rücksetzen ausgeführt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightpilot Posted July 31, 2013 Author Report Share Posted July 31, 2013 Kann es denn niemand erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.