FITforKID Posted August 24, 2013 Report Share Posted August 24, 2013 Hallo, habe Probleme mit dem aktuellen Shopconnector von Actindo - Vers. 2.517 in Verbindung xt:Commerce Vers. 4.1.0 Mit der Connector Version 2.516 hat die Verbindung zwar geklappt aber die Artikelsynchronisierung mit Slaves und Bildern nicht. Die neue Version 2.517 bekomme ich leider nicht mit meinem Shop verbunden - kommt immer Fehler 200 (die url und die Login-Einstellungen habe ich nicht verändert). Erst dachte ich, das die Lese- und Schreibrechte falsch gestellt sind - aber alles auf 777 (nur zum Test) tut auch nicht. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung oder auch den neuen Connector problemlos zum laufen gebracht? Danke für Eure Antworten und Erfahrungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 24, 2013 Report Share Posted August 24, 2013 Wende dich evtl. mal direkt an Actiondo, soweit ich weiß haben die den Connector gerade überarbeitet oder sind noch dabei. (d.h. die beiden Bugs sind evtl. übersehen worden(?)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FITforKID Posted August 25, 2013 Author Report Share Posted August 25, 2013 Habe den Fehler gefunden - lag an meinem FTP Programm - habe die Dateien noch einmal mit einem anderen FTP Programm hochgeladen und schon gings... Link to comment Share on other sites More sharing options...
davedavids Posted January 29, 2015 Report Share Posted January 29, 2015 Also wir haben jetzt seit 3 Jahren Actindo und nur Probleme. Ich sage nur Kündigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Hallo davedavis, welche Themen genau laufen nicht optimal? Bitte sende uns doch die Ticketnummern, per privater Nachricht zu. Wir helfen dir gerne unkompliziert und schnell weiter. Beste Grüße, Das Support Team der Actindo GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.