Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Actindo Shop-Connector - xt:C 4.1.0


Recommended Posts

Hallo,

habe Probleme mit dem aktuellen Shopconnector von Actindo - Vers. 2.517 in Verbindung xt:Commerce Vers. 4.1.0

Mit der Connector Version 2.516 hat die Verbindung zwar geklappt aber die Artikelsynchronisierung mit Slaves und Bildern nicht.

Die neue Version 2.517 bekomme ich leider nicht mit meinem Shop verbunden - kommt immer Fehler 200 (die url und die Login-Einstellungen habe ich nicht verändert).

Erst dachte ich, das die Lese- und Schreibrechte falsch gestellt sind - aber alles auf 777 (nur zum Test) tut auch nicht.

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung oder auch den neuen Connector problemlos zum laufen gebracht?

Danke für Eure Antworten und Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...