Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
FITforKID

Actindo Shop-Connector - xt:C 4.1.0

Recommended Posts

Hallo,

habe Probleme mit dem aktuellen Shopconnector von Actindo - Vers. 2.517 in Verbindung xt:Commerce Vers. 4.1.0

Mit der Connector Version 2.516 hat die Verbindung zwar geklappt aber die Artikelsynchronisierung mit Slaves und Bildern nicht.

Die neue Version 2.517 bekomme ich leider nicht mit meinem Shop verbunden - kommt immer Fehler 200 (die url und die Login-Einstellungen habe ich nicht verändert).

Erst dachte ich, das die Lese- und Schreibrechte falsch gestellt sind - aber alles auf 777 (nur zum Test) tut auch nicht.

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung oder auch den neuen Connector problemlos zum laufen gebracht?

Danke für Eure Antworten und Erfahrungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo davedavis,

welche Themen genau laufen nicht optimal? Bitte sende uns doch die Ticketnummern, per privater Nachricht zu. Wir helfen dir gerne unkompliziert und schnell weiter.

Beste Grüße,

Das Support Team der Actindo GmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...