flavor Posted September 1, 2013 Report Share Posted September 1, 2013 Hallo, wir hatten beim xt_bestseller_products Plugin seit 3 Jahren die Cache Zeit auf 0 eingestellt gehabt. So wie ich mich noch erinnere bedeutet das, dass die meistverkauften Produkte sein diesen 3 Jahren ganz vorne mit dabei sind. Nun sind diese Produkte aber nicht mhr gefragt und werden seit Monaten nicht mehr verkauft, stehen aber immer noch ganz oben. Ich habe nun die Cachezeit auf z.B 168 (ca. eine Woche) eingestellt, wieso werden dann immer noch die alten Artikel ganz oben angezeigt? Kann ich den Cache irgendwo löschen, oder muss ich jetzt Ewigkeiten warten bis sich das eingespielt hat? Freundliche Grüße greg Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 1, 2013 Author Report Share Posted September 1, 2013 Oder was hat es mit der Cache Zeit aufsich, kann man überhaupt die Bestseller zeitlich beschränken? Würde in jedem Fall sinn machen. In dem Handbuch habe ich nichts zu diesem Plugin und der Cahce Zeit gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 das geht dabei um den template chache Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 Ok, das bestätigt meine Vermutung. Wie sieht es denn grundsätzlich mit den zeitlich begränzten Bestsellener aus. Kann man die z.B. auf eine Woche fixen? Wenn man nebenbei einen Gratisartikel oder Kleinkram anbietet, wie z.B. Schrauben, Knöppfe etc., dann ist so ein Plugin doch schnell nicht mehr zu gebrauchen. Oder wie in unserem Fall, wenn ein Artikel über Jahre gut verkauft wurde und dann micht mehr angeboten wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.