Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zum Bestseller Plugin & Cache


flavor

Recommended Posts

Hallo,

wir hatten beim xt_bestseller_products Plugin seit 3 Jahren die Cache Zeit auf 0 eingestellt gehabt. So wie ich mich noch erinnere bedeutet das, dass die meistverkauften Produkte sein diesen 3 Jahren ganz vorne mit dabei sind. Nun sind diese Produkte aber nicht mhr gefragt und werden seit Monaten nicht mehr verkauft, stehen aber immer noch ganz oben.

Ich habe nun die Cachezeit auf z.B 168 (ca. eine Woche) eingestellt, wieso werden dann immer noch die alten Artikel ganz oben angezeigt? Kann ich den Cache irgendwo löschen, oder muss ich jetzt Ewigkeiten warten bis sich das eingespielt hat?

Freundliche Grüße

greg

Link to comment
Share on other sites

Ok, das bestätigt meine Vermutung.

Wie sieht es denn grundsätzlich mit den zeitlich begränzten Bestsellener aus. Kann man die z.B. auf eine Woche fixen?

Wenn man nebenbei einen Gratisartikel oder Kleinkram anbietet, wie z.B. Schrauben, Knöppfe etc., dann ist so ein Plugin doch schnell nicht mehr zu gebrauchen. Oder wie in unserem Fall, wenn ein Artikel über Jahre gut verkauft wurde und dann micht mehr angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...