Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Checkout, weiße Seite


fixed

Recommended Posts

Tag.

Nach der Bestellung mit PayPal Zahlungsmethode findet leider keine weiterleitung zu PayPal statt und der Kunde sieht eine weiße Seite.

PayPal Plugin Version: 1.2.6

Veyton: 4.0

Das ist natürlich super, da es ja schon mal funktioniert und wir nun täglich Verkäufe verlieren. Einfach mal eben auf eine neue Veyton Version upzudaten ist auch nicht realistisch und dort funktioniert es wahrscheinlich auch bloß nicht!

Wenn wir nicht schon so viel Zeit und Geld in dieses System gesteckt hätten, würde ich den Shop am liebsten 2 Wochen lang abschalten und etwas Solideres aufsetzen.

Und selbst wenn der Fehler nicht bei XT liegt, so fühlt sich doch mal wieder niemand zuständig und wir müssen von Kunden informiert werden, dass mal wieder irgendwas nicht funktioniert!

Ich schweife vom Thema ab, hat jemand eine Lösung zu dem PayPal Problem? Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Und selbst wenn der Fehler nicht bei XT liegt, so fühlt sich doch mal wieder niemand zuständig und wir müssen von Kunden informiert werden, dass mal wieder irgendwas nicht funktioniert!

Dafür ist das Forum natürlich auch der Falsche weg. Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html

Link to comment
Share on other sites

Was mir bei der Erstellung des Threads nicht aufgefallen ist, war das alle anderen Zahlungsmethoden auch nicht funktioniert haben!

Die weiße checkout Seite lag NUR an dem cleverreach Plugin!

Das cleverreach Plugin ist im Übrigen auch der Grund gewesen, weshalb Kunden bei dem Versuch einen Account zu erstellen auf eine weiße Seite gelangten, wenn sie den Newsletter Hacken aktiviert hatten.

Das Plugin ist nun gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Was mir bei der Erstellung des Threads nicht aufgefallen ist, war das alle anderen Zahlungsmethoden auch nicht funktioniert haben!

Die weiße checkout Seite lag NUR an dem cleverreach Plugin!

Das cleverreach Plugin ist im Übrigen auch der Grund gewesen, weshalb Kunden bei dem Versuch einen Account zu erstellen auf eine weiße Seite gelangten, wenn sie den Newsletter Hacken aktiviert hatten.

Das Plugin ist nun gelöscht.

ja, und genau darum sollte man seinen Shop auch auf aktuellem Stand halten, denn Cleverreach hat die alte API abgeschaltet und es muss dafür auch das Plugin aktualisiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...