Fille Posted September 23, 2013 Report Share Posted September 23, 2013 Hallo zusammen, seit unser Shop auf 4.1 upgedatet wurde haben wir ein Problem mit dem Export-Manager. Leider exportiert er nichts mehr. Weder die alten, bereits vorhandenen, Export-Feeds (Produkte) noch neue die ich anlege. Nichts funktioniert! Wenn ich den Export anstoße öffnet sich ein neuer Tab "starten", aber sonst bleibt alles weiss. Exportiert wird nichts! Der xt-commerce Support ist, trotz dass ich ein Support-Ticket gekauft habe, nicht wirklich eine Hilfe. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Ich weiss leider nicht mehr weiter Danke schon mal. Gruß, Fille Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2013 Report Share Posted September 24, 2013 die aktuelle version ist 1.0.6 alte version nochmal hochladen. Plugin deinstallieren, Alte Version löschen. und dann neue Version hochladen und installieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fille Posted September 24, 2013 Author Report Share Posted September 24, 2013 Hi, Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Gruß, Fille Link to comment Share on other sites More sharing options...
schaffhausen Posted November 8, 2013 Report Share Posted November 8, 2013 Hatte das selbe Problem und habe beim Graben im Quellcode rausgefunden, daß mir 2 Spalten in der Tabelle xt_feed fehlten: feed_export_limit und feed_linereturn_deactivated Einmal prüfen, ob diese Spalten existieren und ggf. einfügen als int(11) (export-limit) bzw. tinyint(4) (linereturn). Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 19, 2013 Report Share Posted December 19, 2013 Hallo zusammen, seit unser Shop auf 4.1 upgedatet wurde haben wir ein Problem mit dem Export-Manager. Leider exportiert er nichts mehr. Weder die alten, bereits vorhandenen, Export-Feeds (Produkte) noch neue die ich anlege. Nichts funktioniert! Wenn ich den Export anstoße öffnet sich ein neuer Tab "starten", aber sonst bleibt alles weiss. Exportiert wird nichts! Der xt-commerce Support ist, trotz dass ich ein Support-Ticket gekauft habe, nicht wirklich eine Hilfe. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Ich weiss leider nicht mehr weiter Danke schon mal. Gruß, Fille nach zwei updates 14--> 16 und 16 --> 4.1 bin ich auch enttäuscht die neue version scheint zwar sehr schnell zu laufen aber das update prozedere wurde leider entwickelt um add ons wie ebay etc.... einzubauen aber das wichtigste wurde wieder nicht gesichert : ein check file das alles prüft., ein sql prüfung ein hinweis zu den SSL problemen sie forum, usw.... also bevor der shop läuft soll man magnalister etc alles deaktivieren das würde ich vorschlagen. das pay pal plugin fehlt komplett im download paket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.