Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update auf 4.1 funktioniert der Export-Manager nicht mehr

Fille

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit unser Shop auf 4.1 upgedatet wurde haben wir ein Problem mit dem Export-Manager. Leider exportiert er nichts mehr. Weder die alten, bereits vorhandenen, Export-Feeds (Produkte) noch neue die ich anlege. Nichts funktioniert!

Wenn ich den Export anstoße öffnet sich ein neuer Tab "starten", aber sonst bleibt alles weiss. Exportiert wird nichts!

Der xt-commerce Support ist, trotz dass ich ein Support-Ticket gekauft habe, nicht wirklich eine Hilfe. :(

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Ich weiss leider nicht mehr weiter :confused:

Danke schon mal.

Gruß, Fille

• 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

seit unser Shop auf 4.1 upgedatet wurde haben wir ein Problem mit dem Export-Manager. Leider exportiert er nichts mehr. Weder die alten, bereits vorhandenen, Export-Feeds (Produkte) noch neue die ich anlege. Nichts funktioniert!

Wenn ich den Export anstoße öffnet sich ein neuer Tab "starten", aber sonst bleibt alles weiss. Exportiert wird nichts!

Der xt-commerce Support ist, trotz dass ich ein Support-Ticket gekauft habe, nicht wirklich eine Hilfe. :(

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Ich weiss leider nicht mehr weiter :confused:

Danke schon mal.

Gruß, Fille

nach zwei updates 14--> 16

und 16 --> 4.1

bin ich auch enttäuscht

die neue version scheint zwar sehr schnell zu laufen

aber das update prozedere

wurde leider entwickelt um add ons wie ebay etc....

einzubauen

aber das wichtigste wurde wieder nicht gesichert :

ein check file das alles prüft., ein sql prüfung

ein hinweis zu den SSL problemen sie forum,

usw....

also bevor der shop läuft soll man magnalister etc

alles deaktivieren

das würde ich vorschlagen.

das pay pal plugin fehlt komplett im download paket. :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...