mrblista Posted November 2, 2013 Report Share Posted November 2, 2013 Da ich gerade für Analytics das Zieltrichterzeug einrichte, fällt mir auf, dass in einem meiner Shop´s 'mod_rewrite' ab dem Warenkorb nicht mehr funktioniert. Bei den Kategorien und Produkten funktioniert es Tadellos Weiß jemand woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted November 7, 2013 Report Share Posted November 7, 2013 Das ist gewollt oder denke garnicht anders machbar. Wofür auch Google indiziert doch eh nur die Artikelseiten und nicht den Checkout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted November 7, 2013 Author Report Share Posted November 7, 2013 Vielen Dank zuerst mal für Deine Wantowort. Wie ich auch geschrieben habe, funktioniert es bei anderen Installationen eben schon. Da heiß der Warenkorb dann z.B. /cart In angesprochener Installation jedoch leider: /index.php?page=cart Weiter gespielt heißt das Endergebnis in einem Shop, bei dem alles funktioniert /checkout/success und dem anderen: /index.php?page=checkout&page_action=success Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 7, 2013 Report Share Posted November 7, 2013 In den SEO-Optionen gibt es die Option "SEO-URLs für Pages" die dieses steuert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted November 7, 2013 Author Report Share Posted November 7, 2013 Genau das war es. Vielen Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.