sandra77 Posted November 26, 2013 Report Share Posted November 26, 2013 Hallo, im Zuge des Updates auf 4.1.00 haben wir unseren Shop lokal in Entwicklung (die alte Version läuft nach wie vor online). Die Artikeldaten werden komplett aus dem WaWi BüroWare gespeist. Nun gibt es das Problem, dass sich in der Neuinstallation die Artikeldetailansicht nicht öffnen lässt. Ich vermute, dass in irgendeiner DB-Tabelle Verknüpfungen hinterlegt sind, die in der Neuinstallations-DB natürlich nicht drin sind (evtl in der xt_seo_url?) Weiss jemand, wie sich das beheben lässt? Vielen Dank Viele Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted November 27, 2013 Report Share Posted November 27, 2013 Stimmt den die URL, auf die in der Artikelübersicht verlinkt wird? (Maus drüberhalten, dann wird die URL in der Statuszeile des Browsers angezeigt) Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.