ringo1963 Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 hallo, seid heute sind in meinem shop (4.1) ploetzlich in der detailseite der bestellungen im backend unten alle button weg!!! bei bestellungen die bereits bearbeitet wurden (gestern) sind sie noch da. (speichern, bestaetigungsmail senden)! was kann da passeirt sein? wer hat eine idee??? danke holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 leider irgendwie zufaellig werden die button nicht angezeigt. bei manchen bestellunegnschon. ich bin ratlos! welche datei ist dafuer verantwortlich (bestellung bearbeiten??) danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Dieses Problem tritt eigentlich nur auf wenn eine Bestellung doppelt geöffnet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted January 13, 2014 Author Report Share Posted January 13, 2014 danke das habe ich gerade auch bemerkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.