jens7777 Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Ich bin gerade dabei einen Shop neu zu installieren und bin jetzt leider ratlos. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Schritt+6 Nach Schritt 6 „zum Shop“ oder „zum Backend“ habe ich nur eine weiße Seite. "Nach erfolgreicher Installation löschen Sie bitte das Verzeichnis /xtInstaller/ von Ihrem Webserver" - habe ich schon gelöscht Die Seite liegt auf alfahostig Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens7777 Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Habe ich einen Fehler gemacht bei der Lizenz? Ich habe beantragt für www.meineseite.de der Shop liegt aber auf www.meineseite.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens7777 Posted January 5, 2014 Author Report Share Posted January 5, 2014 Jetzt habe ich alles noch einmal komplett neu installiert. Es bleibt leider unverändert das ich nach Schritt 6 nur einen weißen Bildschirm habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Kannst Du den Admin-Bereich unter /xtAdmin aufrufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens7777 Posted January 5, 2014 Author Report Share Posted January 5, 2014 das habe ich gerade ausprobiert, da habe ich leider auch nur eine weiße Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens7777 Posted January 6, 2014 Author Report Share Posted January 6, 2014 Kann mir keiner weiterhelfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Lade noch mal alles bis auf /conf/config.php auf den Server, fehlt evtl. ne datei...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.