DruckShop Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Hallo zusammen Leider wird uns nach dem Update die SlideShow nicht mehr angezeigt. Wir verwenden ein Template von 8works und haben uns an die Installationsanweisung gehalten . Ausserdem funktioniert der Shop auf PHP 5.4 auch nicht . Kann uns da jemand weiterhelfen? Grüsse aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Hallo, fordere einfach von 8works eine 4.1 Version des Templates an. Welche Probleme hast Du mit PHP 5.4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DruckShop Posted January 20, 2014 Author Report Share Posted January 20, 2014 Hallo, fordere einfach von 8works eine 4.1 Version des Templates an. Welche Probleme hast Du mit PHP 5.4? Hallo df:bug Herzlichen Dank für dein Feedback :-). Gemäss 8works sollte das Template auch auf 4.1 funktionieren. Daher ist es wahrscheinlich ein Fehler vom Shop :-(... Sobald ich auf dem Server von 5.3 auf die PHP-Version 5.4 umschalte, erscheint legendlich eine weisse Seite :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 20, 2014 Report Share Posted January 20, 2014 Hallo, 8works hat eine 4.1 Version des Templates. Ich denke das wird die einfachste Lösung sein. Bei welchem Hoster bist Du? Ist nach der Umstellung auf PHP 5.4 vielleicht kein ionCube Loader aktiviert? Das es am Shop liegt kann ich mir nicht vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DruckShop Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Hallo, 8works hat eine 4.1 Version des Templates. Ich denke das wird die einfachste Lösung sein. Bei welchem Hoster bist Du? Ist nach der Umstellung auf PHP 5.4 vielleicht kein ionCube Loader aktiviert? Das es am Shop liegt kann ich mir nicht vorstellen. Servus, Ok, ich werde bei 8works eine neue Version einholen :-) . Der Hoster ist hostpoint.ch ( Schweiz ). Im Control Panel vom Hoster kann ich leider keinen ionCube Loader aktivieren oder deaktivieren :-(... Dies wird durch den Hoster erstellt oder nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Hallo, ist auch der aktuelle Ioncube-Loader drauf - der wird nämlich für 4.1 benötigt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.