Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kommunikations Ikons bei den Produkten entfernen


Recommended Posts

Liebe Profis, ich habe bei den Produkten ( Artikeln ) jeweils noch so komische Ikons oder App's angefügt.

( deliciousDiggFurlBlinklistRedditTechnoratiYahoo My WebNewsvineSocializerStumbleuponGoogle BookmarksRawSugarSquidooSpurlBlinkBitsNetvouzRojoBlogmarksScuttleYiggMrWong )

Diese kenne ich nicht und vermutlich werden diese eher im Asiatischen Raum gebraucht. Wie kann ich diese entfernen und oder ersetzen mit solchen von Deutschland und Schweiz? ( Skype, Facebook, usw. )

Vielen Dank im Voraus und freu mich auf eine Lösung.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Diese kenne ich nicht und vermutlich werden diese eher im Asiatischen Raum gebraucht.

Hey, da haben wir in den 90ern unsere Favoriten mit verwaltet, nicht so abwertend :rolleyes:

( bei xt:Commer3 kann ich dir leider nicht sagen wie es geht, solltest du xtc4 haben musst du das Plugin xt_socialbookmarks deinstallieren)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Alex und Fry, Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein ich wollte diese Dinger nicht abwerten aber die Nerven denn es hat so viele davon und bei uns in der Schweiz arbeitet niemanden mit diesen.

Übrigens, ich habe die Version 4.1.0 und glaube das ich weis wo Ihr meint wo das zu deinstallieren ist. Ich versuche es gleich mal.

Anschluss Frage: Wenn ich zb. Skype oder Facebook dort haben will, muss ich demzufolge ein Plugin suchen, welches ich dann wieder laden kann?

Nochmals vielen Dank

Grüsse aus der kalten Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...