FrankS Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Hallo zusammen, ich würde gern bei einem Artikel einen zusätzlichen Wert speichern und ihn zB. im Product-Listing wieder ausgeben. Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit XT-Commerce 3 Shop Programmierungen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie dies bei XT 4 funktioniert? Gut wäre evtl. ein fertiges Modul was Ähnliches kann oder ein Tutorial, etc. Oder gibt es vielleicht so etwas wie Freifelder? VG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Einfach In der DB beim Artikel eine Neue Spalte einfügen zB (Herstellungsjahr). Diese Variable ist dann auch direkt im Template verfügbar. Dieses Thema war schon vor einpaar Wochen angeschnitten worden. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917516 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankS Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Danke, nach sowas habe ich gesucht! VG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.