Raptor05 Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein verbessertes Bewertungssystem zu entwickeln. Wie auf folgendem Bild zu erkennen ist, habe ich versucht, eine Tabelle zur Übersicht in die Produktseite zu integrieren: Leider schaffe ich es nicht diese Tabelle weniger breit zu gestallten. Sie wird immer auf volle Seitenbreite gestreckt und dann sieht es eben ziemlich bescheiden aus. Weder mit CSS, noch fix im Code konnte ich die Breite anpassen. Auch die Einführung einer unsichtbaren Spalte am Ende hat nichts geholfen. Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann mir einen Tipp geben? Viele Grüße, Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 setzt " id='my_reviews_table' in die tabelle und in die css-Datei #my_reviews_table{width:400px} Wie kommt es, dass du einen plugin programmierst aber keine css basics kannst? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raptor05 Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Weder mit CSS, noch fix im Code konnte ich die Breite anpassen. Wie bereits erwähnt, habe ich bereits versucht das Problem auf diesem Weg zu lösen. Leider ohne Erfolg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raptor05 Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Okay Kommando zurück, mit "id" funktioniert es. hatte es nur mit "class" versucht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.