Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtUpdater - wie erneut starten?


NilsK

Recommended Posts

Hallöchen,

wie startet man den xtUpdater nochmal neu?

Der hatte irgendwann zwischendurch aufgehört und wenn ich ihn jetzt neu starte, kommt nur, daß alles i.O. sei - wobei ich ja noch gar nicht bis zum Ende durch war.

Was muß ich wo noch löschen...? :D

Merci.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Der hatte irgendwann zwischendurch aufgehört und wenn ich ihn jetzt neu starte, kommt nur, daß alles i.O. sei - wobei ich ja noch gar nicht bis zum Ende durch war.

In dem Fall sollten maximal nur noch die mail-templates fehlen. Die könntest du zur not auch händisch anpassen (TPLs liegen im updater)

Link to comment
Share on other sites

@Eigenart

Backup wäre vorhanden, möchte aber gern Arbeit vermeiden... (sofern es nicht sein muß) ;)

@Alex

Es wurden Mail-Backup Ordner angelegt, die ich aber wieder gelöscht hatte (dachte, der Updater würde das erkennen und deshalb nicht wieder starten ;) ). Am Mail-Template selbst habe ich noch nichts geändert...

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...