sandra77 Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Hi, beim Versuch, den Shop Veyton 4.1.1 lokal zu spiegeln erhalte ich nur eine weisse Seite. Im Shop-Frontend als auch im Backend. Ohne SourceCode, keine Fehlermeldung. Ich benötige den Shop hier am Mac. Kann es sein, dass in der DB irgendwo Ports definiert sind, die es hier am Mac nicht gibt? Die Neuinstallation von 4.1.1 läuft wunderbar. Die .htaccess der zu spiegelnden Version ist identisch mit der aus der Neuinstallation. Wenn ich den Inhalt der config.php aus der Neuinstallation in die config.php der zu spiegelnden Version kopiere, bleibt die Seite ebenfalls leer! Das gleiche mit der /shop/index.php! Hat jemand einen Rat? Tausend Dank. Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 php error logs im shop und apache überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted September 10, 2014 Report Share Posted September 10, 2014 ich habe dasselbe problem! nach umzug nur noch weisse seite! vorher lief apache als CGI/FastCGI und nun als Apache 2.0 Handler! kann das das problem sein? oder was muss der server koennen? was muss ich ueberpruefen? danke ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.